Zendaya sieht aus wie Romeo und Julia in diesem lächerlich heißen Ensemble

Zendaya sieht aus wie Romeo und Julia in diesem lächerlich heißen Ensemble

Ich meine, hol dir ein Mädchen, das das kann es alles, ihr. Zendayas NYFW Bvlgara x B.Zero1-Debüt-Party-Outfit lässt sie aussehen beide Romeo und Julia, und ich schwitze aktiv. Die Schauspielerin trifft immer auf den roten Teppich heiß Ensembles, aber dieser Look ist das nächste Level. Zendaya hat es geschafft, die federleichten, weiblichen Aspekte von Julia mit den klassisch-männlichen Vibes von Romeo zu kombinieren. Hat jemand plötzlich Liebeskummer?

Mit einem atemberaubenden Rahul Mishra-Look direkt von der Haute Couture-Landebahn im Frühjahr / Sommer 2020 hat Zendaya das Gefühl, gefunden und die Liebe meines Lebens innerhalb von drei Tagen verloren zu haben. Alles an diesem Ensemble ist so schwül – vom tiefen, tiefen V-Ausschnitt bis zur langen Hose. Es ist alles nur funktioniertUnd ich muss es Rahul Mishra geben, weil er einen so unglaublichen Look entworfen hat. (Und auch danke an Zendaya dafür, dass sie es verdammt noch mal draus gemacht haben.)

Zendaya

Erik Pendzich / Shutterstock.
Zendaya trägt Rahul Mishra

Für den Fall, dass Sie mehr Beweise für den Vergleich mit dem Shakespeare-Klassiker haben möchten, stelle ich Ihnen Filmstills aus dem Klassiker von 1993 vor Romeo + Julia (mit Claire Danes und Leonardo DiCaprio) neben Zendaya in diesem unglaublichen Outfit. Die Ähnlichkeiten sind unheimlich, meine Freunde. Ich bin sprachlos. Ich glaube nicht, dass ich jemals darüber hinwegkomme. Die Federn in Zendayas Ensemble passen perfekt zu den gefiederten Flügeln, die Juliet auf der Kostümparty ihrer Eltern trägt. Die schwarze Hose (und Attitude, TBH) verleiht dem Look die perfekte Romeo-Note. Alles in allem schafft es die perfekte Verschmelzung von Weiblichkeit und Männlichkeit, die ist Zendaya.

Romeo + Julia Film
Zendaya
Romeo + Julia Film

Vergessen wir natürlich nicht die Details dieses Looks. Zendaya hat dem Ensemble eine Statement-Kette hinzugefügt, die ehrlich gesagt mehr Aufmerksamkeit darauf lenkt, wie tief dieser V-Ausschnitt ist. (Tut mir leid, nicht leid.) Die Schauspielerin hat auch einen silbernen Lidschatten in ihrem Make-up-Look aufgesetzt, der alles betont und einen insgesamt verträumten Effekt erzeugt. Ehrlich gesagt, werde ich diesen Blick nicht so schnell hinter mich bringen.

Zendaya

Stephen Lovekin / Shutterstock.

Please follow and like us:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.