Whoa – Ashley Bensons Haar ist jetzt so lang

Whoa – Ashley Bensons Haar ist jetzt so lang

Der Bobson tritt in den Hintergrund. Vor ein paar Monaten hat Ashley Benson ihre Haare zu einem trendigen Bob geschnitten und ihm einen niedlichen Spitznamen gegeben: den Bobson. Aber Bensons langes Haar bei NYFW zeigt, dass das kurze “Do” weg ist – zumindest für den Moment. Sie war Anfang der Woche mit längeren, überraschend blonden Haaren in der Longchamp-Show in New York City. Sie bezeichnete den Friseur Joseph Maine als Verdienst für diese zusätzlichen Zoll. Aber das war nicht ihr einziger neuer Look in genau derselben Woche. Mädchen macht Überstunden.

Benson besuchte auch die Michael Kors Show und arbeitete wieder mit Maine zusammen Ein weiterer neue Frisur. Die blonden Verlängerungen waren verschwunden und an ihrer Stelle waren stumpfe, dunkelbraune, ultralange Strähnen. Wir sprechen über hüftlanges Haar, das vielleicht das längste ist, das wir je gesehen haben. Der Look ist sehr glamourös und vor allem anders, für die New York Fashion Week. Promis fallen auf und wir würden sagen, dass sie das geschafft hat.

Ashley Benson lange Haare

Bild: Shutterstock.

Für beide Looks markierte Maine RPZL (250 bis 599 US-Dollar bei RPZL), einen in New York ansässigen Friseursalon, der sich auf benutzerfreundliche Erweiterungen und Dienstleistungen spezialisiert hat. Er würdigte auch die Styling-Produkte von Color Wow (20 bis 28 US-Dollar bei Color Wow) sowie die Maskenbildnerin Mia Jones, die Benson diesen natürlich aussehenden Glamour verlieh. Mit vollen Brauen, langen Wimpern und nacktem Lippenstift ist dies einer der schönsten Looks, die wir von der Schauspielerin gesehen haben.

Instagram FotoQuelle: Instagram

NYFW ist noch nicht vorbei. Welche Frisur wird sie als nächstes versuchen?

 

Please follow and like us:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.