Joe Jonas & Sophie Turner erwarten ihr Baby früher als wir denken

Joe Jonas & Sophie Turner erwarten ihr Baby früher als wir denken

Nicht so weit weg. Das Fälligkeitsdatum von Joe Jonas und Sophie Turner ist früher als wir denken. Nur Jared bestätigte, dass das Jonas Brothers Mitglied, 30, und die Game of Thrones Alaun, 23, erwartet am Mittwoch, den 12. Februar ihr erstes Kind. Einer Quelle zufolge sind die beiden aufgeregt, Eltern zu werden, haben aber ihre Schwangerschaft privat gehalten. “Das Paar hält die Dinge sehr ruhig, aber ihre Freunde und Familie sind super aufgeregt für sie”, sagte der Insider. „Sophie hat sich entschieden für Outfits entschieden, die sie auf und neben dem Teppich trägt, um ihren sich ändernden Körper zu tragen.“

Laut einer Quelle für ein Us Weekly sollte es jedoch nicht zu lange dauern, bis das nächste Baby, Jonas, auf der Welt ist. Ein Insider sagte der Zeitschrift, dass die X-Men: Apokalypse Die Schauspielerin ist „im Hochsommer fällig“, was bedeutet, dass wir weniger als ein halbes Jahr vor uns haben. Weder Joe noch Sophie haben sich zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert, aber wenn die Berichte stimmen, wäre das Baby des Paares der dritte Bonus, den Jonas von den Jonas Brothers erhalten hat. Joes älterer Bruder Kevin Jonas teilt zwei Kinder – die Töchter Valentina (3) und Alena (6) – mit seiner Frau Danielle Jonas. Der jüngere Bruder des DNCE-Mitglieds, Nick Jonas, hat noch keine Kinder mit seiner Frau Priyanka Chopra, aber der Quantico Alaun hat ihr Interesse an einer Familiengründung bekundet. „Wenn ich jemals Kinder haben möchte, möchte ich, dass meine Kinder in dieser Welt aufwachsen, die besser ist“, sagte Priyanka im Dezember gegenüber People. “Ich möchte, dass meine Familie in einer Welt aufwächst, die für die anderen Kinder der Welt besser ist.”

Instagram FotoQuelle: Instagram

Der „eifersüchtige“ Sänger seinerseits hat auch seinen Wunsch geäußert, Vater zu werden. “Ich möchte definitiv eines Tages Vater werden”, sagte er 2019 zu Guy Raz. “Ich denke, das ist ein echter Traum, und ich denke, ich musste ziemlich schnell erwachsen werden. Man könnte es also auf zwei Arten betrachten, man könnte sagen, dass es unfair war, oder man könnte sagen, dass es mir in jungen Jahren eine echte Perspektive gegeben hat. “

Obwohl Priy und Nick noch nicht damit rechnen, klingt es so, als ob das Paar auf dem Weg ist, eine Familie zu gründen. Vorerst können wir jedoch nicht auf den nächsten Bonus warten, den Jonas von Joe und Sophie erhalten hat.

 

Please follow and like us:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.