Diese wilde „Bachelor“ -Theorie geht davon aus, dass Peter nach seiner Saison bei einem Produzenten gelandet ist

Diese wilde „Bachelor“ -Theorie geht davon aus, dass Peter nach seiner Saison bei einem Produzenten gelandet ist

Achtung: Spoiler für Der Junggeselle Staffel 24 voraus. Für viele Junggesellen-Fans war Peters Saison mehr oder weniger ein Witz. Aber dieses Bachelor Der Spoiler 2020, bei dem Peter am Ende seiner Saison mit einem Produzenten zusammentrifft, könnte die wilde Wendung sein, die uns zurückbringt. Peter hat gesagt, dass niemand das Ende seines Spiels vorhersagen wird Bachelor Staffel – nicht einmal Reality Steve – also wenn diese Theorie wahr ist, wird Peters Staffel definitiv in Bachelor Geschichte.

Die Theorie begann im Januar, nachdem Reddit-Benutzer gesehen hatten, dass Peter und Bachelor Produzent Julie LaPlaca verbrachte Silvester zusammen mit seiner Familie in New York City. Peters Vater, Peter Weber Sr., veröffentlichte beim Abendessen ein Foto von Webers und Julie, das Peter mit dem Arm um den Produzenten zeigte. Aber es gibt noch mehr! Julie hat am Silvesterabend auf dem Times Square auch ein Foto von ihr gepostet, auf dem steht: „New York, meine erste Liebe, danke für die letzte Nacht ❤ # 2020 #happynewyear #rockineve. ”Hinter ihr? Kein anderer als Peter Weber. Wenn die Überschrift – in der Julie auf mysteriöse Weise auf ihre “erste Liebe” Bezug nimmt – 2019 nicht ausreicht Bachelorette Hannah Brown hat den Beitrag ebenfalls kommentiert. Sie schrieb: „Das ist wirklich süß, Jules. Ich stimme zu. “Klar, Hannah könnte das Bild einfach gutheißen. Aber angesichts ihrer früheren Beziehung zu Peter könnte Hannah auch seine neue Freundin gutheißen.

Instagram FotoQuelle: Instagram
Instagram FotoQuelle: Instagram
Instagram FotoQuelle: Instagram

Allerdings ist nicht jeder davon überzeugt, dass Peter am Ende seiner Saison bei einem Produzenten landet, wie Reality Steve, der über die Theorie twitterte und deren Glaubwürdigkeit bestritt. “Machen Sie dies so einfach wie möglich für alle, da ich jetzt nur gefragt werde: Es ist Müll, da ist absolut nichts dabei, es ergibt keinen Sinn und die Leute greifen verzweifelt nach Strohhalmen, weil das Ende noch nicht aus ist.” Ich hoffe, das klärt die Dinge auf “, schrieb er.

https://twitter.com/RealitySteve/status/1226225254512590850?s=20

Wie Reality Steve bereits berichtet hat, sind die letzten beiden von Peter Hannah Ann Sluss und Madison Prewett. Die Spoiler-Seite weiß noch nicht, wer gewinnt, weshalb das Ende seiner Saison so rätselhaft ist. In dem Trailer erhält Peter einige Nachrichten von Chris Harrison, die ihn dazu bringen, das Eff-out zu verfälschen. Der Trailer zeigt auch Peters Mutter, die ihm sagt, er solle jemandem nachjagen. Wer könnte das sein? Wir wissen es nicht. Es könnte entweder Madison oder Hannah Ann sein. Es könnte sein Produzent sein. Es könnte sogar Hannah Brown sein. Ich schätze, wir müssen nur bis zum warten Bachelor Finale, um es herauszufinden.

 

Please follow and like us:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.