Die Datierungsgeschichte von Kylie Jenner ist komplexer als jede ihrer Schwestern

Die Datierungsgeschichte von Kylie Jenner ist komplexer als jede ihrer Schwestern

Von den fünf Kardashian-Jenner-Schwestern ist Kylie Jenners Datierungsgeschichte die komplexeste. Sicher, Schwestern wie Kendall Jenner und Khloé Kardashian hatten dunkelere NBA-Freunde, aber etwas an Kylies Beziehungsvergangenheit scheint viel interessanter zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass sie die jüngste der Kardashian-Jenners ist und daher am meisten über ihre Beziehungen spricht. Von den Schwestern hat Kylie wahrscheinlich die meisten ihrer Freunde auf Instagram gepostet. Zum Teufel, sie bestätigte sogar, als sie und Travis Scott sich 2019 trennten (dazu später mehr), nachdem die Nachricht bekannt wurde.

Aber bevor wir uns mit Kylies ~ prominenten ~ Freunden befassen, wollen wir noch einmal auf den ersten BF zurückblicken, den wir kennen: einen Mann namens Ramsey IV. Laut Cosmopolitan datierten Kylie und Ramsey IV von 2008 bis 2011, als sie gerade 12 Jahre alt war. Die beiden waren zu der Zeit in der Mittelschule und Ramsey IV. Bestätigte die Beziehung sogar in seinen Instagram-Kommentaren. (Damals war es wirklich eine andere Zeit.) „Ich liebe sie.“ Er antwortete einem Fan, der fragte, ob er und Kylie zusammen sind. Es ist unklar, wie die Beziehung endete, aber Ramsey IV ist bei weitem Kylies am wenigsten -bekannte Beziehung: Informieren Sie sich über den Rest ihrer Beziehungsgeschichte.

Cody Simpson (2011)

Kendall Jenner, Gigi Hadid und Cody Simpson

Bild: Todd Williamson / Invision / AP / Shutterstock.

Vor Codys Beziehung zu Gigi Hadid und Miley Cyrus war er mit Kylie zusammen. Die beiden, die beide 14 Jahre alt waren, trafen sich bei der Premiere von Breaking Dawn: Teil 1 Bei der Premiere, bei der Kylie und Kendall Cody interviewten, scherzte der Gründer von Kylie Cosmetics sogar darüber, wie die Fans sie zusammenbrachten. “Du bist mein Gerüchtefreund auf Twitter”, sagte Kylie zu Cody. “Schön, Sie endlich kennenzulernen.” Ein paar Wochen später schnell vorwärts, und Us Weekly berichtete, dass die beiden tatsächlich ein Paar geworden waren. . “Sie sind ein Paar!”, Teilte eine Quelle der Zeitschrift mit. “Sie sind so süss zusammen.”

Die Beziehung dauerte jedoch nicht länger als ein paar Monate. In einem Interview auf Hallo Ross 2014 scherzte Cody darüber, wie die beiden sich trennten, weil sein Name nicht mit dem Buchstaben K begann. “Das ganze K-O-D-Y-Ding hat bei mir nicht wirklich funktioniert”, sagte er.

Jaden Smith (2013)

Kylie Jenner, Jaden Smith

Bild: Taylor Jewell / Vogue / Shutterstock.

Kylie und ihre frühere beste Freundin Jordyn Woods haben Jaden für ihre Freundschaft zu danken. Jaden, der Kylie und Jordyn vorstellte, war 2013 mit dem CEO von Kylie Skin in der DL verabredet. Die beiden bestätigten ihre Beziehung, als Kylie Jaden zu ihrem Date für Kim Kardashians und Kanye Wests Hochzeit nahm. Kylie und Jaden waren laut E! Nachrichten. Nach ihrer Trennung blieben die beiden Freunde. Es gab auch ein Drama mit Jaden und Kylies damaligem Freund Tyga, der eifersüchtig auf die Freundschaft des Reality-Stars mit Jaden war, als Kylie und Tyga sich im Jahr 2015 verabschiedeten.

„Kylie und Jaden haben in letzter Zeit rumgehangen und das machte Tyga misstrauisch. Er dachte, dass etwas los sein könnte. Das war also ein Problem “, sagte eine Quelle zu E! Nachrichten zu der Zeit. „Sie hat eine enge Beziehung zu Jaden, seit sie sehr jung waren, aber mit ihnen ist nichts Romantisches passiert, seit sie mit Tyga zusammen ist. Jaden wird Kylie immer lieben und Kylie wird Jaden immer lieben. Sie sind zusammen aufgewachsen und waren die ersten Lieben der anderen.

Lil Twist (2013)

Instagram FotoQuelle: Instagram

 

Rapper Lil Twist und Kylie hatten 2013 eine kurzlebige Beziehung. Laut TMZ hatten die beiden nur eine Woche nach dem gemeinsamen Kinobesuch von Kylie und Jaden ein Date. Sie haben auch ein bisschen auf Twitter geflirtet, wie im folgenden Tweet zu sehen ist, in dem Lil Twist die L-Bombe auf Kylie abgeworfen hat, die mit einer Menge Emojis geantwortet hat.

https://twitter.com/KylieJenner/status/492368643041153026?s=20

Tyga (2014 – 2017)

Kylie Jenner, Tyga

Bild: Swan Gallet / WWD / Shutterstock.

Ah, Tyga. Vor ihrer Beziehung zu Travis Scott (die wir später kennenlernen werden) war Tyga Kylies öffentlichster und bedeutendster Freund. Die beiden trafen sich 2011 bei Kylies Sweet Sixteen, wo er auftrat. Obwohl es Gerüchte gab, dass die beiden schon bald miteinander ausgehen, bestritt Tyga die Behauptungen. “Glauben Sie nicht den Gerüchten, Freunde mit der Familie für immer. WAREN ALLE GERADE FREUNDE “, twitterte er 2014.

https://twitter.com/Tyga/status/509051518075404288?s=20

Wegen Kylies Alter zum Zeitpunkt der Gerüchte erhielt Tyga viel Hitze, insbesondere von Amber Rose, die mit Tygas Ex-Blac Chyna am besten befreundet ist. “[He] sollte sich schämen. So fühle ich mich. Sicher … er hat eine schöne Frau [Blac Chyna] und ein Baby und haben das für einen 16-Jährigen hinterlassen, der gerade 17 geworden ist. Wie, nein “, sagte Amber damals zu einem Radiosender.

Tyga und Kylie bestätigten schließlich ihre Beziehung im August 2015 nach dem 18. Geburtstag des Reality-Stars. Sie verabredeten sich noch ein paar Jahre, bevor sie sich im April 2017 offiziell trennten. Seit ihrer Trennung ist Tyga Mutter seiner Beziehung zu Kylie geblieben. Zwischen den beiden gab es 2019 Reunion-Gerüchte, als Kylie einige Tage nach ihrer Trennung von Travis Scott mit Tyga gesehen wurde. Kylie ging zu Twitter, um die Behauptungen zu verneinen, und erklärte, es sei einfach ein Zufall, dass sich die beiden im selben Hotel befänden.

Party nebenan (2016)

PartyNextDoor

Bild: Scott Garfitt / Shutterstock.

Kylie verabredete sich für einige Zeit mit Party Next Door zwischen ihren Beziehungen zu Tyga. Gerüchte kamen zum ersten Mal auf, als die beiden in seinem Musikvideo 2016 für „Come and See Me“ (Komm und sieh mich) bekannt wurden. Kylie teilte Complex 2016 mit, dass die beiden zwar ein Datum hatten, sich aber nie in einer offiziellen Beziehung befanden.

„Ich und Party haben eine coole Beziehung. Ich denke, er ist so talentiert und ich liebe seine Musik “, sagte sie zu der Zeit. “Aber ich würde nicht sagen, dass wir uns verabredet haben. Es ist nie wirklich auf diese Freund-Freundin-Bühne gekommen. Es hat einfach Spaß gemacht. Ich habe getan, was ich tun wollte. “

Travis Scott (2017 – 2019)

Kylie Jenner, Tyga

Bild: Swan Gallet / WWD / Shutterstock.

Die Liebesgeschichte von Kylie und Travis begann im April 2017, als sie in Coachella rumhantierten. Schneller Vorlauf bis Februar 2018, und das Paar begrüßte sein erstes Kind, eine Tochter namens Stormi Webster. Während ihrer zweijährigen Beziehung machten Kylie und Travis Gerüchte über ihr „geheimes“ Engagement. Travis antwortete auf die Gerüchte im Januar 2019 und teilte Rolling Stone mit, dass er vorhabe, seiner damaligen Freundin einen Vorschlag zu unterbreiten. „Es kam zu einem Punkt, an dem ich dachte:‚ Ich brauche [Kylie] mit mir zu operieren. Sie ist diejenige “, sagte er. “Wir werden bald heiraten. Ich muss nur kräftig sein – ich muss auf eine Feuerart vorschlagen “, sagte er zu der Zeit.

Dieser Plan endete, als sich Kylie und Travis im September 2019 trennten. Einer Quelle zufolge gab es zu der Zeit “mehrere Probleme” für die Trennung, aber eines der Hauptprobleme war die Uneinigkeit des Paares, ein zweites Baby zu bekommen. “Es gab mehrere Probleme, die sie dazu veranlassten, eine Pause einzulegen”, sagte der Insider. “Kylie dreht sich alles um Familie und möchte wirklich ein zweites Baby.”

Instagram FotoQuelle: Instagram

Die beiden sind seit ihrer Trennung freundlich geblieben. Travis verbrachte sogar Erntedankfest mit Kylie und Stormi im Jahr 2019 bei Kris Jenner. Aufgrund ihrer Nähe sind Gerüchte aufgetaucht, dass die beiden wieder zusammen sind, aber weder Kylie noch Travis haben das Wiedersehen bestätigt.

Drake (2019)

Erpel

Bild: Charles Sykes / Invision / AP / Shutterstock.

Drake, die die Familie Kardashian-Jenner seit Jahren kennt, und Kylie hatten Ende 2019 eine kurzlebige Romanze, nachdem sie sich von Travis getrennt hatte. Eine Quelle teilte Uns Weekly im Oktober 2019 mit, dass die beiden auf Drakes 33. Geburtstagsfeier geflirtet haben. Die Freundschaft zwischen Kylie und Drake hat kürzlich eine romantische Wendung genommen “, teilte uns eine Quelle zu der Zeit mit. “Sie haben sich romantisch gesehen.”

Ein Insider sagte HollywoodLife zu der Zeit, dass Travis sich ein bisschen betrogen fühlen würde, wenn etwas Romantisches zwischen Kylie und Drake passiert, da die Rapper gute Freunde sind. Drakes Flirt mit Kylie hielt jedoch nicht lange an. Eine Quelle erzählte HollywoodLife im Dezember, dass Drake die Sache mit Kylie beendet habe, weil er sie mehr als eine Freundin gesehen habe. “Drake hat definitiv jede Art von romantischen Gefühlen in Richtung Kylie überwunden und es ist zu diesem Zeitpunkt rein platonisch zwischen ihnen”, sagte der Insider. „Vor einiger Zeit gab es absolut einige Flirts zwischen Drake und Kylie. [It] Das hat Spaß gemacht, und es ist nichts wirklich Ernstes dabei herausgekommen. “Welp.

 

Please follow and like us:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.