Chrissy Teigen hatte eine wilde Reaktion auf Behauptungen, sie habe ihren Hintern mit Photoshop bearbeitet

Chrissy Teigen hatte eine wilde Reaktion auf Behauptungen, sie habe ihren Hintern mit Photoshop bearbeitet

Entschuldigung für diesen Troll. Chrissy Teigen hat kürzlich auf Instagram auf die Misserfolge in Photoshop geantwortet und wir haben fast vergessen, wie gut sie mit Clapbacks umgeht. Das 34-jährige Model ging am Donnerstag, dem 6. Februar, auf Instagram, um ein Foto von ihr in Leggings mit dem Gesicht ihres Mannes John Legend auf dem Hintern zu teilen. Auf dem Bild war Teigen von hinten zu sehen, als sie ihren Ehemann zeigte, der von einem roten Herzen umgeben war. “Wir bekommen … wirklich zufällige Sachen ins Haus”, schrieb sie in der Überschrift.

Das Bild war klassisch witzig Teigen, aber ein Anhänger musste die Stimmung ruinieren, indem er sie beschuldigte, ihren Hintern mit Photoshop zu bearbeiten, um größer auszusehen. “Photoshopping”, schrieb der Benutzer. „Warum sah es nicht so aus, als John im Whirlpool saß, als wäre das so?“ Es ist unklar, auf welches Foto sich der Troll bezieht, aber es ist wahrscheinlich dieses Bild von ihr, Legend und ihrem Sohn Miles, vom Juli 2019 .

Wie erwartet kam Teigen mit dem wildesten Klatsch, der ihren Troll endgültig zum Schweigen brachte. Sie schrieb zurück: “Vielleicht hast du noch nie ein Mädchen in dieser Position gesehen, aber es ist gut, wenn du aussiehst, als hättest du einen Arsch.” Hol sie dir, Chrissy. Rundum schnappt.

Instagram FotoQuelle: Instagram
https://twitter.com/chrissyteigen/status/1149384167844483072?s=20
Instagram FotoQuelle: Instagram

Natürlich ist dies nicht das erste Mal, dass Teigen auf Trolle zurückschlägt. Seit Jahren ist die Heißhunger: Hunger auf mehr Die Autorin war die Clap-Back-Queen des Internets nach ihren vielen wilden Reaktionen auf Kritiker. Ein weiterer Favorit von uns war, als sie auf Präsident Donald Trump antwortete und sie als “Frau mit dreckigem Mund” bezeichnete. Ihre Antwort? Ich rufe ihm gleich wieder einen Namen. „Lol was für eine Pussy Arsch Schlampe. hat alle außer mir markiert. eine Ehre, Herr Präsident “, twitterte sie.

Zusammen mit ihrem 1-jährigen Sohn Miles teilen sich Teigen und Legend auch die 3-jährige Tochter Luna. Die beiden sind seit 2013 verheiratet, nachdem sie sich 2006 am Set seines Musikvideos für „Stereo“ kennengelernt hatten.

Verändere dich nie, Chrissy.

 

Please follow and like us:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.