Chrissy Teigen hat ihre Garderobenfehlfunktion erklärt und nein, es ist nicht ihre Brustwarze

Chrissy Teigen hat ihre Garderobenfehlfunktion erklärt und nein, es ist nicht ihre Brustwarze

Versuchen Sie es noch einmal, Trolle. Chrissy Teigens Foto von einer Fehlfunktion des Kleiderschranks ist nicht das, was es scheint. Das 34-jährige Model hat am Mittwoch, dem 15. Januar, ein Foto von ihr in einem schicken AF-Wohnzimmer auf Instagram gepostet. Der Schnappschuss zeigte sie in einem schwarzen Gewand mit einem Handtuch um den Kopf, als sie mit dem Bein auf einer verzierten Couch posierte.

Als Teigen voraussagte, dass Trolle ihr eine Fehlfunktion in der Garderobe vorwerfen würden, erklärte sie in ihrer Bildunterschrift, dass ihre Brustwarze auf dem Foto nicht zu sehen sei und sie vollständig bekleidet sei. “Es ist kein Nip. Meine Brustwarzen sind leider viel tiefer “, schrieb sie. Dies ist nicht das erste Mal, dass Fans das beschuldigen Lip Sync Battle Mitbewohner einer Garderobenstörung. Bei den American Music Awards 2017 ging Teigen mit ihrem Ehemann John Legend in einem hochgeschlitzten Kleid über den Teppich. Fotos von der Veranstaltung zeigen, wie Teigen das Kleid zusammenhält, damit nicht zu viel von ihrem Körper preisgegeben wird.

Das Heißhunger Die Autorin lachte auch über eine Garderobenstörung beim 2017 Super Bowl, als die Fans einen Blick auf ihre Brustwarze erhaschten, als sie mit ihrem Ehemann in einer privaten Box saß. “Boom goes the dynamite”, twitterte Teigen zu der Zeit, als ein Fan ihr ein Sieben-Sekunden-Video der Super Bowl-Kamera schickte, die in ihren Nippel zoomte.

Instagram FotoQuelle: Instagram

Teigen lachte 2017 beim Konzert ihres Mannes in New York City über einen weiteren Slip. Die Garderobenfehlfunktion trat auf, als Legend seine Frau auf die Bühne einlud, um sie mit seinem Song „Slow Dance“ aus dem Jahr 2006 zu singen. Während sie knirschten, sprang Teigens Brust heraus . Sie griff sofort danach und sagte der Menge: „Entschuldigung“, bevor sie und ihr Mann anfingen, sich zu trennen.

Fehlfunktionen der Garderobe wirken stressig, aber wir sind froh, dass Teigen einen Sinn für Humor hat. Immerhin ist es keine große Sache. Wir haben alle Brustwarzen.

 

Please follow and like us:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.