Bella Hadid hat gerade bestätigt, ob sie mit Selena Gomez befreundet ist, nachdem sie sich vom Weeknd getrennt haben

Bella Hadid hat gerade bestätigt, ob sie mit Selena Gomez befreundet ist, nachdem sie sich vom Weeknd getrennt haben

Wir lieben es, es zu sehen! Selena Gomez und Bella Hadid sind Freunde nach ihrer Trennung von The Weeknd… oder so scheint es auf Instagram. Die 27-jährige Sängerin von „Lose You to Love Me“ hat am Freitag, dem 7. Februar, auf ihrem Instagram einen Beitrag zu ihrem letzten Dazed-Cover-Shooting veröffentlicht. Das Bild zeigte Gomez mit massiven rosa Handschuhen, als sie auf dem Dach eines Gebäudes in einem Trikot posierte. Wie erwartet erhielt das Bild mehrere Millionen Likes von Fans. Unter diesen Leuten? Bella Hadid.

Nun, ein Like mag nicht viel bedeuten, aber angesichts der Geschichte von Hadid und Gomez zeigt es, dass sie cool miteinander sind. Hadid und The Weeknd datierten von 2015 bis 2019 hin und her. In einer ihrer Pausenzeiten datierte The Weeknd Gomez. Nachdem Hadid und The Weeknd sich 2019 für immer trennten, wurde das Modell im November heiß, weil es einen unterstützenden Kommentar löschte, den sie auf Gomez ‘Instagram schrieb. Nachdem die Fans darauf hingewiesen hatten, sagte Gomez: „Das ist scheiße.“ Sie entschuldigte sich dann für ihre Reaktion und forderte die Fans auf, Hadid nicht zu belästigen, nur weil sie denselben Ex-Freund haben. “Ich sollte nicht ohne die Wahrheit gesprochen werden. Es tut mir leid “, schrieb sie. “Bitte sei nicht verletzend. Sie ist eine wundervolle Person und es war alles ein Missverständnis. “

Instagram FotoQuelle: Instagram
Instagram FotoQuelle: Instagram

Seitdem scheinen die beiden gut. Gomez folgt Hadid auf Instagram, obwohl das Model ihr nicht folgt. Und die beiden mögen oft die Instagramme des anderen als subtiles Zeichen der Unterstützung. TMZ berichtete im November, dass Gomez und Hadid ihr Drama nach dem Missgeschick von Instagram besprochen haben. „Bella hat sich wirklich sehr bemüht, an diesem Wochenende nach Selena zu greifen, um potenzielles Rindfleisch zu zerdrücken. Wir sagen Potenzial, weil das Internet (ja, JEDER im Web) dachte, Bella hätte den Sänger beschattet, berichtete TMZ.

Wir sind so froh, dass Hadid und Gomez jetzt Freunde sind. Hier hier zu dieser Machtfreundschaft.

 

Please follow and like us:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.